Suche
  • FB69 Köln

Immer Montags: YOGA & ART in der FB69 Galerie Köln


Seit Oktober 2016 gibt die Yogini Verena Hassler

- jeden Montag von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr -

eine Ashtanga Vinyasa Yoga Stunde in der FB69 Galerie Köln in Ehrenfeld, inmitten & umgeben von junger, zeitgenössischer Kunst.

Verena Hassler über Ihre Yoga Stunde in der FB69 Galerie:

Yoga ist für mich Kunst… eine Kunst zu leben, eine Kunst zu Veränderung, eine Kunst für sich.

Lerne mich in einem wahnsinnig besonderen Ambiente, mit immer wechselnder Kunst und immer neuen Eindrücken, bei einem speziellen Event kennen.

Lerne es deine Aufmerksamkeit in dein Inneres zu lenken, auch wenn so viel Schönes um uns herum ist.

Ashtanga Vinyasa Yoga zeichnet sich aus durch eine spezielle Reihenfolge von Asanas (Körperhaltungen), die zusammen mit dem Atem zu einer fließenden Einheit werden.

Bei der sanften Yin Yoga Praxis hingegen werden die Asanas länger gehalten, um entspannt loslassen zu können und nach und nach tiefer in die Positionen einzutauchen.

Die Kombination dieser Gegensätze von Yin und Yang, von Aktivität und Passivität, von Spannung und Entspannung bringe ich in meinem Unterricht gerne zusammen. Meinen Schwerpunkt lege ich auf die Ashtanga Yoga- Praxis, die ich jedoch den ganz individuellen Bedürfnissen jedes einzelnen Teilnehmers anpasse und variiere. Weiter verfeinere ich meine Stunden mit kleinen Einheiten der Thai- Yoga Massage und schönen Melodien auf dem Harmonium mit Mantragesang.

Meine Liebe und Faszination zu Yoga begann während eines Urlaubs auf Bali. Ich erkannte schnell die positiven Eigenschaften, die auf den Körper und Geist wirken und tauchte immer tiefer in die Welt des Yogas ein. Es ist für mich als Krankenschwester auf einer Intensivstation der perfekte Ausgleich, um in meiner Balance zu bleiben.

Ich freu mich euch kennenzulernen.

Verena Hassler

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Da die Teilnehmerzahl für diesen Kurs auf max. 6 Personen begrenzt ist, wird um Reservierung gebeten. Die Anmeldung/Reservierung erfolgt unter conny@fb69.com.

Ort: FB69 Galerie Köln, Glasstrasse 31, 50823 Köln

(Reservierungen wöchentlich möglich, Anfragen bitte bis spätestens montags/12:00 Uhr an die Galerie.)

#Yoga #Kunst #Köln #Ehrenfeld #Kunstausstellung #Ashtanga #Vinyasa #Art #YogaandArt

0 Ansichten

Kontakt:        

Contact:        FB69 Galerie Köln

                Conny Soddemann

                Glasstrasse 49 

                50823 Köln

 

Tel.:           +49 (0) 1578 - 5557445

Mail:           conny@fb69.com

Web:            www.fb69cologne.com

 

Currently operating in Virtual Mode

You can support our artists and the gallery via Paypal Donations -  just click on the Donate Button here on the right - leave the name of the artist, your donation is for, in the donation message.

Donations will go directly to the artists. Every amount does help. Thank You For Your Support!

      

 

  • YouTube Social Icon
  • Facebook - White Circle
  • Google+ - White Circle
  • Instagram - White Circle